Hallo, mein Name ist Katharina. Ich liebe es Menschen zu berühren und zu inspirieren. Sowohl auf körperlicher Ebene als Wellness-Masseurin als auch auf geistiger Ebene als Heilpflanzenexpertin und Transformations-Coach.

Für mich ist es essentiell sowohl meine analytische,  wissenschaftliche und rationale Seite als auch meine intuitive, emotionale und feinfühlige Seite zu leben.

Durch mein naturwissenschafltiches Studium und meine Promotion im Ingenieursbereich war viele Jahre die analytische Seite bei mir stärker ausgeprägt. Nachdem ich so jahrelang meinen „Mann“ gestanden habe, begann ich meine weibliche Seite durch die Ausbildung zur Heilpflanzenexpertin und zur Wellness-Masseurin stärker in den Vordergrund zu rücken. Heute freue ich mich, dass ich beide Seiten von mir in Balance leben kann.

Melde dich gerne bei mir, wenn du bei einer Lomi Massage deinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen möchtest, du mehr über die Wirkung von Heilpflanzen für deine Gesundheit wissen möchtest oder du dir eine Transformation in einem deiner Lebensbereiche wünscht!

Meine Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich Massagen, Heilpflanzen und Coaching

Inspirationsquellen, Seminare und Coachings